Mit Lista Office in Zürich vorteilhaft einrichten

Bild

Nutzen Sie das Kontaktformular!

Schriftliche Anfrage

Teilen Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular mit, wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen.



Was wir können

Kompetenzen

Cafeteria

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Kernkompetenzen. Sie erfahren, was wir alles können und wo wir Ihnen behilflich sein können.

Wer wir sind

Unser Team

Gräuboffice

Das sind die Menschen hinter unserem Unternehmen: Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen und finden Sie direkt die Kontaktdaten für Ihre Ansprechperson.

Was wir bisher geleistet haben

Referenzen

Dynamöbel

Bevor Sie uns beauftragen, können Sie sich gerne anschauen, welche Innenräume wir schon designt haben und wie diese aussehen.

Gestalten Sie mit Produkten von Lista Office in Zürich Ihr Büro

„Ordnung ist die halbe Miete“ – Wer einer Bürotätigkeit nachgeht, weiss, dass dieser Spruch viel Wahres beinhaltet. Wenn sich Dokumente nicht mehr finden lassen, Chaos in der Ablage herrscht oder die Büroklammern im Schreibtisch irgendeines Kollegen verschwunden sind, vergeudet man jede Menge Arbeitszeit. Zahlreiche Studien belegen, dass Unordnung im Büro das strukturierte und konzentrierte Arbeiten beeinträchtigt. Entscheiden Sie sich für Büromöbel von Lista, um im Office in Zürich eine vorbildliche Büroorganisation zu schaffen. Die Gräub Office AG ist Ihr zuverlässiger Vertriebspartner, wenn Sie mit Einrichtungsgegenständen von Lista Ihr Office in Zürich ausstatten wollen.

Büromöbel von Lista: Im Office in Zürich herrscht endlich Ordnung

Die Lista Office AG blickt auf eine langjährige Unternehmensgeschichte als Hersteller hochwertiger Büroeinrichtungsgegenstände zurück. Nachdem der Familienbetrieb 1945 gegründet worden ist, konzentrierte man sich rasch auf die Produktion langlebiger Schubladenschränke aus Stahl. Heute bestellen Unternehmen dagegen vor allem modulare Tisch-, Schrank- und Regalsysteme von Lista Office in Zürich, mit denen man unkompliziert Ordnung schafft. Weil sich die Einrichtungsgegenstände meist aus verschiedenen Modulen zusammensetzen, eignen sich Büromöbel von Lista Office für nahezu jedes Büro in Zürich – egal wie die innenarchitektonischen Gegebenheiten aussehen.

Ergonomische Büroeinrichtungen von Lista Office in Zürich

Obwohl die Wand- und Regalsysteme der Lista Office AG als platzsparende und moderne Ordnungswunder gelten, hat das Unternehmen aus Degersheim noch mehr zu bieten. Zum Sortiment zählen zum Beispiel ebenso intelligente Schreibtische. Zahlreiche Produkte verfügen über eine flexible Höhenverstellung, sodass Sie an Tischen von Lista Office in Zürich sowohl stehen als auch sitzen können. Auf diese Weise unterstützen Sie eine gesunde Ergonomie am Arbeitsplatz und profitieren gleichzeitig von der Multifunktionalität der Tischsysteme von Lista in Ihrem Office in Zürich: Die Tische sind nicht nur hervorragende Schreibtische, sondern können ebenfalls für Besprechungen oder als Ablage verwendet werden. Darüber hinaus vertreibt die Gräub Office AG ergonomisch gestaltete Bürostühle, sodass Lista Sie in Ihrem Office in Zürich gesundheitlich rundum unterstützt.

Möbel von Lista Office in Zürich anschauen und bestellen

Wenn Sie sich für Büroeinrichtungen von Lista Office in Zürich interessieren, dann müssen Sie entweder eine Niederlassung des Herstellers aufsuchen oder sich an einen autorisierten Fachhändler wenden. Für Büroräume in Zürich und Umgebung ist die Gräub Office AG Ihr starker Einrichtungsspezialist. Seit 1958 entwickeln wir moderne und funktionale Bürokonzepte für unsere anspruchsvollen Kunden. Produkte der Lista Office AG gehören zu den beliebtesten Büromöbeln, sodass Sie in unserem Showroom diverse Ausstellungsstücke finden. Kommen Sie uns einfach in Zürich besuchen, um sich selbst ein Bild von den hochwertigen Tischen, Schränken und Regalsystemen zu machen.

Lista und mehr: das Office in Zürich individuell gestalten

Wenn Sie Ihre Büroräume zeitgemäss, funktional oder ergonomisch einrichten möchten, sind Produkte von Lista Office in Zürich eine hervorragende Wahl. Darüber hinaus bietet Ihnen die Gräub Office AG jedoch viele weitere Marken an. Nutzen Sie unser persönliches Beratungsangebot und sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen. Wir versprechen Ihnen eine pünktliche Planung und Umsetzung sowie herausragenden Service und erstklassige Produktqualität.

Rufen Sie uns an

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Besprechen Sie Ihr Anliegen mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir sind gern persönlich für Sie da.